Für all diejenigen, die der Normalität trotzen, die das Außergewöhnliche lieben und neue Welten entdecken möchten...

Herzlich willkommen in meinem Cocktail Atelier !

 

Lasst euch entführen auf eine Reise durch Land und Zeit.

Von den frühen 20ern über die wilden 70ern bis zum Hier und Jetzt.

Durch die Weiten Amerikas, die Lifestyle-Metropolen Europas, das Temperament Afrikas bis in den fernen Orient.

 

A Cocktail is so much more than a drink... it's an ART.

 

Als Teil von Fantasia Italiana möchte ich euch gerne meine Welt der Cocktails vorstellen....

Wer auf einen Caipirinha oder Pina Colada hofft, ist hier ganz falsch. Das Besondere und Außergewöhnliche ist bei mir Programm. Also lasst euch verführen, von Aromen, Zusammenstellungen und Zutaten, die ihr so noch nicht erlebt habt.

 

Ich mixe meine Cocktails mit saisonalen Zutaten und viel Leidenschaft, jeder Einzelne ist selbst kreiert und mit Finesse perfektioniert. Ob als Alleinunterhalter oder zum Essen, hier ist für jeden etwas dabei.

 

Die etwas erfahrenen oder abenteuerlustigen

Cocktail-Trinker versuchen sich vielleicht mal an einem Cuisin-Style-Cocktail.

Was sind Cuisin-Style-Cocktails, fragt ihr euch ?

Cuisine Style nennt man die Kunst, Drinks durch Zutaten, die man eigentlich in der Küche vermuten würde, das gewisse Etwas zu verleihen. Sie werden verfeinert mit aromatischen Kräutern und Gewürzen, wie Basilikum, Rosmarin, Salbei, Chili, Thymian, Pfeffer, usw. Kräuter und Gewürze können einem Cocktail eine ganz besondere Note geben.

Gewürzt, nicht gerührt...

 

 

Wer sich lieber von etwas Süßem verwöhnen lassen möchte, kann gerne zu den After-Dinner-Cocktails greifen.

Diese süßen Cocktails haben ihren großen Auftritt üblicherweise nach dem Essen zum Dessert oder als Dessert-Ersatz, können aber natürlich auch als Alleinunterhalter herhalten.

 

Ihr seht, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, also lasst euch mitnehmen auf eine Reise durch meine Welt der Cocktails...

 


     

fb.me/La.Lilianas.Cocktail.Art

 

https://www.instagram.com/la.lilianas.cocktail.art/