.♥. GÄSTEBUCH .♥.


♥-lich willkommen in unserem Gästebuch !

 

Hier können Sie Ihre Erlebnisse in unserem Hause gerne festhalten.

 

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

 

- Grazie -

Ihr Fantasía Italiana Team

 

 

 

 

 

Kommentare: 15
  • #15

    Elke + Thomas (Montag, 28 August 2017 16:02)

    Ihr Lieben, wir freuen uns "wie Bolle", dass Ihr nach Weisenheim/Berg gekommen seid! Wir hatten einen wunderbaren Abend (so wie eigentlich auch früher immer) mit eurer Herzlichkeit und leckerem Essen (der "gepuffte" Pizzateig zum Meeresfrüchtesalat - echt Fantasia!) Fisch und Fleisch auf den Punkt, abgerundet mit Lilianas Cocktails (Hammer - Liebes, dass kannst Du!) und sehr gutem Wein!
    Auf jeden Fall bis bald,
    Elke + Thomas (+ Katja)

  • #14

    Vera + Gernot (Freitag, 20 November 2015 16:28)

    Meine Frau hatte Tagiatelle Zafferano, Sie schlemmte richtig, ich hatte das erste mal das Erlebnis von meiner Frau zu hoeren wie gutbdas Essen war.
    Wir kommen wieder.
    Gernot

  • #13

    Sabine (Mittwoch, 18 November 2015 12:44)

    Ganz versteckt, man findet es nur nach gezielter Suche - und diese Suche lohnt sich! Wir sind überrascht und absolut begeistert über diesen Juwel in Wiesloch-Frauenweiler und kommen mit Sicherheit gerne und oft wieder.

  • #12

    Marliese (Sonntag, 04 Oktober 2015 13:02)

    Samstag 03.10.2015
    Wir waren am 03.10.15 zu viert hier im Fantasia Italiana,
    Das Essen war für uns alle , ein reiner Gaumenschmaus, jedes einzelne ein Genuss.
    So gut wie hier , haben wir noch selten gegessen, ein großes Lob auch an das gesamte Personal super nett und freundlich.
    Wir haben zwar einen längeren Anfahrtsweg, aber dieses Lokal ist der Weg wert, deshalb kommen wir bald wieder.



  • #11

    Legalize Crew (Freitag, 25 September 2015 15:42)

    Schaut hier mal vorbei:
    www.legalize-crew.com

  • #10

    Stefan (Samstag, 29 August 2015 21:25)

    Habe am Freitag auf Empfehlung des Hauses Fischplatte mit Reis verzehrt. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
    Ein Fest für den Gaumen.

  • #9

    stefan (Montag, 06 April 2015 20:37)

    Hervorragendes Essen (besonders empfehlenswert Rumpsteak und Fischge-
    richte), außergewöhnliches Ambiente , freundliche und zuvorkommende
    Bedienung und schöne Sitzgelegenheit im Sommer im Außenbereich.
    Ich kann dieses Lokal uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • #8

    Isabella (Sonntag, 10 August 2014 23:37)

    Hallo zusammen, ich war am Samstag das erste Mal (dank Schlemmerblock) in dem tollen Restaurant, der Service war top und das Essen lecker und schön fürs Auge. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so und guten Start in Baiertal !

  • #7

    Martina (Mittwoch, 07 Mai 2014 20:11)

    Wir waren heute zum ersten Mal in ihrem Restaurant. Die Bedienung super-freundlich, das Essen sensationell gut. Wir kommen auf alle Fälle wieder und werden Sie weiter empfehlen.
    Danke für das tolle Essen!

  • #6

    Eva (Dienstag, 25 Februar 2014 13:49)

    Liebes Fantasia Team!
    Am 22.02.14 war ich mit meiner Familie das 1. Mal in ihrem Restaurant.
    Ich kann das sehr gute Essen, sowie auch die nette und freundliche Bedienung nur sehr,sehr loben. Auch ein großes Lob an den Koch.
    Es hat uns allen sehr gut geschmeckt u. auch gefallen. Wir kommen bald wieder.Danke für das gute Essen!

  • #5

    LeckerSchmecker (Dienstag, 14 Januar 2014 22:28)

    Ich war heute das erste mal hier- also ich muss sagen es ist ganz große Klasse
    Die Bedienung geht auf einen ein und achtet darauf, dass man sich wohlfühlt.
    Die Speisekarte ist bombastisch, hier findet 100% jeder etwas.
    Aber am meisten hat mich das super gute Essen überrascht. Das war traumhaft so ein gutes italienisches Restaurant habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Ganz großes Lob und nochmal vielen Dank für den gelungenen Abend

  • #4

    Toni (Donnerstag, 01 August 2013 15:26)

    Hallo

  • #3

    Chiara (Samstag, 16 Februar 2013 18:54)

    Dieser Abend war ein unvergessliches Erlebnis !!!!!
    Das Essen war ein Hochgenuss.
    Ich hatte eine Dorade mit Tagliatelle: Der Fisch war eindeutig frisch und die Tagliatelle waren Hausgemacht.
    Aber das beste war der Fisch wurde am Tisch filitiert und sogar flambiert. Wo findet man denn so was noch?????
    Der Service war hervorragen. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und es wurde auf meine Wünsche eingegangen.
    Zum Schluss bestellte mein Freund noch einen Grappa, dabei wurde nicht einfach irgendein Grappa serviert. Die Kellnerin hat Ihn perfekt beraten und er durfte den Grappa der anschließend, nach der Dame Ihrer Meinung am besten zu Ihm passte erst versuchen, bevor er ihn bestellte. Und mein Freund fand ihn einfach Klasse.
    Diese Leute haben eindeutig Ahnung von Ihrem Job.
    Aller Größte Komplimente

  • #2

    Schmecker Pf. (Samstag, 09 Februar 2013 12:05)

    Sehr schöne Ambiente , freundliche Service sehr nett , tolles essen also in ganzen war ein schöner abend da gehen wir gerne wieder hin...

    Schmecker pforzheim

  • #1

    Alen H (Donnerstag, 31 Januar 2013 16:30)

    tolles Essen und besten Kaffee ;)

Danke GB Pics - Gästebuch Bilder